Seit Anfang 2020 hat die Welt in allen Bereichen einige Erdbeben erlebt, insbesondere in der Wirtschaft nach COVID-19. Auch in der Krypto-Welt werden nach der Halbierung von Bitcoin einige Veränderungen erwartet. Dies könnte einen Aufwärtseffekt auf den Preis von BTC haben, wie es in der Vergangenheit der Fall war, aber ist es garantiert, wie hoch der Preis von Bitcoin am Ende des Jahres 2020 sein wird?

Viele Analysten haben sich auf die Aufgabe konzentriert, irgendwie einen Blick auf die Zukunft des Bitcoin-Preises im Jahr 2020 zu werfen, entweder durch technische Analyse oder durch Fundamentalanalyse. Außerdem sind viele optimistischer als andere. Einige haben sogar längerfristige Vorhersagen gemacht, aber dieses Mal fassen wir zusammen, was sie kurzfristig gesagt haben.

Wie viel wird Bitcoin in den Jahren 2020, 2025, 2030 wert sein?

. Die Halbierung der BTC steht unmittelbar bevor, und von dort aus haben viele bereits seit dem letzten Jahr ihre Meinung geäußert. Doch wie wir bereits gesagt haben, sind einige Prognosen durch die Ereignisse im Zusammenhang mit der Pandemiekrise geändert worden.
bitcoin
Namen wie Anthony Pompliano, Bobby Lee und Chanpeng Zhao bleiben auf der optimistischen Seite. Außerdem hat Coinbase eine Studie veröffentlicht, die besagt, dass die Halbierung alles verändern wird und dass diejenigen, die investiert haben, um darauf zu warten, Recht haben.

„Im Mai 2020 wird Bitcoin seine dritte Halbierung erleben. Bitcoin ist ein digitaler Vermögenswert mit einem verankerten und vorhersehbaren Angebot, im Gegensatz zum Dollar. Bitcoin ist darauf ausgelegt, knapp zu sein, wie Gold. Hier ist, was das bedeutet und warum es in einem historischen Kontext wichtig ist“, sagte Coinbase.

Im Allgemeinen wetten sie alle auf Preiserhöhungen, die in einer Zeit eintreten, in der das Angebot abnimmt und die Nachfrage steigt.

Der Mangel an BTC, der sich aus der Halbierung im Mai ergeben wird, macht die Aussichten für den Preis von Bitcoin Ende 2020 hoch. Es stellt sich jedoch die Frage, ob sie ihren historischen Höchststand von 20.000 USD überschreiten wird oder nicht.