Scientific-Games-Corp-LogoScientific Games – ein Unternehmen, das hochsichere Lotterieprodukte und -dienstleistungen herstellt, hat seine Verträge mit der National Lottery of Slovakia und der Colorado Lottery verlängert und wird diese weiterhin mit Beratungs- und Sofortspielen versorgen.

Scientific Games bietet seine Dienstleistungen für Lotterie- und Glücksspielorganisationen auf der ganzen Welt an

Seit seiner Gründung vor genau vier Jahrzehnten hat es sich zu einem der führenden Unternehmen für Sicherheitstools, Software und jetzt für Online-Anwendungen wie hier zu sehen entwickelt.

In den 70er Jahren gab es nur dreizehn Staaten, die Lotterien hatten und größtenteils als kleine Backoffice-Einrichtungen und von Mitarbeitern verwaltet wurden, die von den Staaten ernannt wurden und Erfahrung in der Strafverfolgung hatten. Seitdem hat das Unternehmen die Funktionsweise der Lotterie in den USA geändert. 2007 lobte die New York Times, dass das Lotteriesystem von „historisch als von Gangstern betriebener Untergrundbetrieb“ in „ein lukratives, staatlich gefördertes Unternehmen“ umgewandelt wurde.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York City. Zu den Produkten gehören Lotteriespiele, Spielterminals, Systeme und Dienste, Internetanwendungen, Spielsteuerungssysteme und serverbasierte interaktive Spielterminals.

Das in den USA ansässige Unternehmen hat seit 2005 einen Vertrag mit der Slowakischen Nationalen Lotterie und hat seine Partnerschaft mit dem slowakischen TIPOS um weitere 4 Jahre verlängert. Der Direktor von TIPOS erklärte, dass die Zusammenarbeit mit Scientific Gaming ein wesentlicher Faktor für die Steigerung der Einnahmen aus der Kategorie der Sofortprodukte gewesen sei. Herr Kriska fügte hinzu, dass die Verkäufe auf diesem Markt in den letzten 3 Jahren um 35% gestiegen sind . Er freut sich darauf, das Produktportfolio zu erweitern und den Spielern noch bessere Unterhaltung zu bieten.

Herr Schulz von Scientific Gaming fügte hinzu, dass sein Unternehmen weiterhin daran arbeiten werde, innovative Spiele und eine erstklassige Verarbeitung des Produktportfolios anzubieten, um höhere Einnahmen für die Nationale Lotterie der Slowakei zu erzielen . Er fügte hinzu, dass sie glücklich sind, ihren Erfolg im Land fortzusetzen, und sich auf andere potenzielle europäische Märkte freuen, in denen das „sofortige Wachstum der Kategorien“ darauf wartet, entwickelt zu werden.

Vertragsverlängerung mit Colorado Lottery

Scientific Gaming verlängerte auch seinen Vertrag mit der Lotterie von Colorado. Der Vertrag wird um weitere drei Jahre verlängert . Diese Partnerschaft besteht seit erstaunlichen 31 Jahren. Der Direktor der Colorado Lottery sagte, dass die Partnerschaft durch nur ein Sofortspiel aufrechterhalten wurde, was zahlreichen Spielern Freude bereitet hat.

Der Senior Vice President von Scientific Games erklärte, dass das Unternehmen langfristige Partnerschaften anstrebe, die durch das effektive und sichere „Sofortspielportfolio“ des Unternehmens sichergestellt werden.

Interessante Fakten zu wissenschaftlichen Spielen

Das globale Einkommen aus Lotterien, die von Scientific Games beeinflusst werden, liegt bei über 250 Milliarden US-Dollar. Derzeit gibt es 44 Staaten, in denen Lotterien stattfinden, und die Regierung hat mehr als 30% der Einnahmen in Höhe von 50 Milliarden US-Dollar erzielt. Scientific Games hat bedeutende Anteile an einer Vielzahl von Unternehmen auf der ganzen Welt erworben, darunter an der britischen Sportech, der chinesischen CSG-Lotterie, Lotteri Nazionalli in Italien usw.

Categories: Casino

Comments are Closed on this Post